Logo Jubiläum DTV Henggart Logo Oktoberfest Logo DTV Henggart

Jubiläumsabend

Am 25. Oktober 2019 findet unser Jubiläumsabend in der Mehrzweckhalle Henggart statt, wo wir das 75-jährige Bestehen des DTV Henggart gebührend feiern werden.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen der Ehrenmitglieder, Ehemaligen, Passivmitgliedern sowie Behörden- und Vereinsdelegationen gefreut. Die angemeldeten Gäste erhalten in Kürze weitere Informationen zum Ablauf des Abends.

Gerne geben wir hiermit bekannt, dass es für den Jubiläumsabend noch freie Plätze für die Henggarter Dorfbevölkerung hat. Am 22. September um 11:00 Uhr startet der Vorverkauf. Weitere Informationen finden Sie auf dem Schreiben, welches Mitte September an jeden Haushalt in Henggart verteilt wird.

Wir freuen uns auf einen geselligen, lustigen und unbeschwerten Abend mit vielen Begegnungen, Erinnerungen und Eindrücken.

Programm
ab 17.00 Uhr
Apéro für angemeldete Gäste (Ehemalige, Ehren-, Aktiv- und Passivmitglieder, Behörden- und Vereinsdelegationen) und Sponsoren
ab 18.30 Uhr
Einlass Gäste mit Ticket aus Vorverkauf
19.00 Uhr
Abendessen
20.30 Uhr
Start Jubiläumsshow
ab ca. 22.30 Uhr
Barbetrieb mit DJ
Vorverkauf

Tickets sind unter dem nachfolgenden Link (ab dem 22.09.19 um 11.00 Uhr) erhältlich.

Tickets