Der DTV Henggart wird 75 Jahre alt! Dieser runde Geburtstag soll natürlich auch ordentlich gefeiert werden! Am Freitag, 25.10.2019, bieten wir dir eine unterhaltungsreiche Jubiläumsshow, am Samstag, 26.10.2019, heben wir die Krüge hoch - ganz zum Motto Oktoberfest. Wir freuen uns, dich an unserem Jubiläumswochenende bei uns in Henggart begrüssen zu dürfen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen sowie neue Geschichten zu schreiben.

Fotos

Alle Fotos vom ganzen Wochenende befinden sich in der Gallery auf der DTV Homepage.

Fotos

News

Foto Start 75-Jahr-Jubiläum
Start 75-Jahr-Jubiläum - vor 1 Monat

Nach gut eineinhalb Jahren Vorbereitung, viel investierter Zeit, Kopfzerbrechen und kleinen Erfolgen ist es bald soweit: Das Jubiläumsweekend steht an. Wir hoffen das viele Engagement hat sich gelohnt und wir können ein unvergessliches Jubiläum feiern. Ein Fest, welches Generationen zusammenbringt, das Vereinsleben und die Turnfamilie wertschätzt und das den Start für die nächsten 25 Jahre Damenturnverein Henggart kennzeichnet. Wir freuen uns auf ein grossartiges Jubiläum und noch grossartigere kommende Jahre.

Foto Start Vorverkauf Oktoberfest
Start Vorverkauf Oktoberfest - vor 4 Monaten

Mit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau liegt ein weiterer Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr hinter uns. Das erste Mal startete der DTV zusammen mit dem TV und wir blicken auf viele sportliche Erfolge und eine grossartige Turnerparty zurück. Unser grösstes Highlight in diesem Jahr liegt aber noch vor uns und rückt immer näher: am 26. Oktober feiern wir 75 Jahre DTV Henggart mit einem einzigartigen Oktoberfest. Bereits am kommenden Sonntag, 30. Juni ab 11.00 Uhr, startet der Vorverkauf - Wir freuen uns auf ein grandioses Fest mit euch!

Foto Start Jubiläumsjahr
Start Jubiläumsjahr - vor 8 Monaten

An der diesjährigen GV fiel der Startschuss für das Jubiläumsjahr des DTV Henggarts. 75 Jahre - Das muss gefeiert werden! Die Vorbereitung für das Jubiläumsfest laufen auf Hochtouren. Alle freuen sich auf ein Jahr mit vielen grossartigen Anlässen wie dem ETF in Aarau, wo neue Vereinsgeschichte geschrieben und auf die Erfolge der vergangen 75 Jahre angestossen wird. Auf ein unvergessliches Jubiläumsjahr!